NEW - FIJI

Nach langer Recherche haben wir ein neues Traumrevier gefunden. Die nagelneue Lodge und unbefischte Gewässer warten auf Euch!

Dieser Traumspot auf der Yakata Inselgruppe im Osten Fijis ist unsere neue Highlightdestination in 2019. Das Revier wurde noch nie zuvor befischt und bietet eine Traumkulisse für Angler. Wir können auf unsere Gruppenreisen jeweils nur sechs Angler mitnehmen. Daher werden wir zwei Gruppenreisen im Januar anbieten. An insgesamt 6,5 Tagen fischt ihr von Centre Console Booten an den Off- und Inshore Spots der Inselgruppe. Untergebracht seid ihr in traditionellen Bures. Dabei habt ihr einen Traumhaften Blick auf die Lagunen und das seht gute Essen rundet nach einem harten Angeltag das Ganze ab. Kommt mit uns auf diese einmalige Gruppenreise und erlebt Südseefeeling pur!

Alle Informationen zur Gruppenreise findet Ihr hier:

http://www.andrees-expeditions.de/index.php/de/fiji-amanzi-wai