Gruppenreisen

Unsere Gruppenreisen bieten Euch die Möglichkeit gemeinsam mit uns und anderen Angelabenteurern einmalige Reviere zu befischen!

Konntet aber bisher niemanden finden der Eure Träume teilen wollte? Dann hat die Suche nun ein Ende. Wir bieten Euch mit unseren Gruppenreisen die Gelegenheit in ferne Länder zu reisen und Euren Angeltraum zu erfüllen. Fernreisen und das Big Game Fischen selbst sind oftmals eine kostspielige Angelegenheit. Wer sich einer unserer Gruppenreise anschließt spart nicht nur Geld sondern lernt auch neue Menschen kennen welche zusammen eine Leidenschaft teilen. Nämlich die Jagd nach dem Drill ihres Lebens.
Unsere Gruppenreisen bieten Alleinreisenden und Kleingruppen die Möglichkeit zusammen Angelabenteuer zu erleben. Die Kosten in einer Gruppenreise reduzieren sich je nach Reiseziel um einiges, da Kosten für Charter oder Transfers geteilt werden können. Ein viel wichtiger Faktor unserer Gruppenreisen sind allerdings die neuen Freundschaften welche entstehen und das Teilen von gemeinsamen Erlebnissen. Wir freuen uns darauf Euch mit auf die Reise zu nehmen und Euch beim Erfüllen Eurer Träume zu helfen!

Gruppenreisen 2015 & 2016

opener Name der Gruppenreise: Vanuatu - Südpazifik
Reiseland: Vanuatu
Datum: 07.10. - 18.10.2016
opener Name der Gruppenreise: Light Tackle Sails!
Reiseland: Kenia
Datum: 25.11. - 03.12.2016
opener Name der Gruppenreise: Dogtooth Tuna - Doggy Style!
Reiseland: Tanzania
Datum: 27.11. - 05.12.2015 & 04.11. - 12.11.2016
opener  Name der Gruppenreise: Mitsio Island - Insel der Schmerzen!
 Reiseland: Madagaskar
 Datum: 09.03. - 20.03.2016 - 16.03. - 25./27.03.2016 - 11.11. - 19.11.2016
opener  Name der Gruppenreise: Sailing North! Katamaran Expedition
 Reiseland: Madagaskar
 Datum: 09.03. - 20.03.2016
opener Name der Gruppenreise: 1st Andree's Expedition Tuna Challenge!
Reiseland: Panama
Datum: 06.05. - 14.05.2016
opener Name der Gruppenreise: Black Marlin Hunt
Reiseland: Kenia
Datum: 13.08. - 21.08.2016
opener Name der Gruppenreise: Big Game Seminar
Reiseland: Kenia
Datum: 08.02. - 22.02.2016

Andree's Expeditions Team

Unser Team
Andreas Knausenberger

Seit Jahren bereist Andreas die ganze Welt auf der Suche nach den besonderen Herausforderungen und neuen, spektakulären Reisezielen. Er begleitet die meisten unserer Expeditionen!

weiter...
Ralf Andree

Ralf Andree ist Inhaber des ältesten deutschen Angelreiseveranstalters und kann auf all seine Erfahrung in der Organisation und Planung von Angelreisen zurückgreifen. Er steht Euch für im Office zur Verfügung!

weiter...
Frank Knossalla

Der Angel-Globetrotter ist seit vielen Jahren in der ganzen Welt unterwegs auf der Suche nach den kapitalen Fischen. Frank testet neue Reviere und begleitet die Gruppenreisen nach Madagaskar!

weiter...
Florian Rosenheimer

Neu in unserem Andree‘s Expeditions Team ist Florian Rosenheimer. Florian bereiste mit uns mehrere Jahre lang die Welt auf der Suche nach neuen Angelhotspots. Er ist unser neuer Expeditionsleiter und Tackle Experte!

weiter...
Felix Rosenheimer

Auf der Welt zu hause in Bayern dahoam. Felix wird ab der kommenden Saison dass Andrees-Expeditons Team verstärken und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Felix begleitet Euch nach Madagaskar und Panama!

weiter...
Erik Klietsch

Als Abenteurer und mit Liebe zur Natur bereiste unser neustes Team-Mitglied Erik Klietsch, schon etliche Nationen auf der Suche nach den verborgenen Schätzen der dortigen Gewässern. Erik begleitet Euch in Suriname!

weiter...
Jan Zipprich

Seit Jahren bereist der Naturbegeisterte die Urwälder von Venezuela und Kolumbien. Jan lebt seit vier Jahren in Venezuela und betreut von dort aus die Expeditions-Gruppen Peacock vs. Payara.

weiter...